Plastische Chirurgie Ausland  Plastische Chirurgie im Ausland
   
Schönheitschirurgie auf hohem Niveau


Was früher nur Prominenten vorbehalten war, erfreut sich heutzutage zunehmender Beliebtheit in der breiten Bevölkerung. Aufgrund der Kostensituation wird die plastische Chirurgie im Ausland immer populärer. Das Leistungsspektrum der plastischen Chirurgie erstreckt sich von der Brustvergrößerung über das Facelifting bis zum Fettabsaugen. Die plastische Chirurgie ist der derjenige Teilbereich der Medizin, der sehr hohe Wachstumsraten aufzuweisen hat. Dem modernen Mensch von Heute ist es nicht nur wichtig gut gekleidet zu sein und ein perfektes Makeup zu haben, er möchte auch einen perfekten Körper besitzen. Einige Problemzonen lassen sich mit Sport und Ernährung bekämpfen, aber eben nicht Alles. Die plastische Chirurgie hat ein breites Angebotsspektrum, welches diesen Problemzonen entgegenstellt werden kann. Nicht selten kann ein neuer Lebensabschnitt nach einem Eingriff durch die plastische Chirurgie beginnen. Die plastische Chirurgie ist ein Teilbereich der Medizin und gliedert sich in 4 Unterkategorien. Die ästhetische Chirurgie, wiederherstellende Chirurgie, Verbrennungschirurgie und Handchirurgie.

Plastische Chirurgie im Ausland

Wir stellen hohe Anforderungen an die von uns vermittelten Fachärzte und Kliniken, denn wir wissen: Nur Chirurgen mit dem entsprechendem Wissen, der Erfahrung und einer modernen technischen Ausstattung können die Qualität liefern, die die von uns vermittelten Kunden wünschen. Hierzu zählt selbstverständlich auch die Hygiene in den Kliniken. Diese ist aus eigener Erfahrung gleich hoch oder höher ist als in vergleichbaren Kliniken der plastischen Chirurgie in Deutschland.

Die Kosten für plastische Chirurgie im Ausland befinden sich weit unter den Preisen, die in Deutschland, Österreich und der Schweiz zu bezahlen sind. Bei genauem Hinsehen handelt es sich bei den hier vermittelten Ärzten um international ausgebildete plastische Chirurgen. Die niedrigen Kosten für die Eingriffe sind also nur durch die niedrige Lohnstruktur, niedrige Mietkosten, Abgaben, Gebühren und Steuern begründet und sind nicht in mangelnder Qualität zu suchen. Immer mehr Menschen entscheiden sich daher für die plastische Chirurgie im Ausland, denn hier sind neben sehr guter Qualität, hohe Kostenersparnisse keine Seltenheit. Wenn Sie wichtige Punkte bei einer plastischen Schönheitsoperation beachten, müssen Sie auch keine Überraschungen erleben. Wir helfen Ihnen gerne dabei, die richtigen Entscheidungen zu treffen und stehen ihnen beratend zur Seite. Hierzu gehört unter anderem, dass jeder Patient darauf achten sollte, einen plastisch-chirurgischen Eingriff im Ausland nur vorzunehmen, wenn er sich gut informiert hat und auch nur einen plastischen Chirurgen auszuwählen, der international ausgebildet wurde. Dies sind sehr wichtige Qualitätskriterien für einen Facharzt der plastischen Chirurgie. Sehen sie sich die freie Wirtschaft an. Hier kommt ein Bewerber ohne Auslandserfahrung sehr viel schlechter weg, als jemand mit ausgezeichneten internationalen Referenzen. Genauso kritisch sollten Sie auch sein. *