Doktor Vladimir Marik ist aufgrund seiner außergewöhnlichen Leistungen auf dem Gebiet der plastischen Chirurgie Chefarzt in der technisch modern ausgestatteten Fachklink in Budweis. Dr. Marik verfügt über exzellente praktische Erfahrungen mit einem Operationsvolumen von mehr als 500 Operationen pro Jahr. Er und sein Ärzteteam leisten seit Jahren hervorragende Arbeit mit ausgezeichneten Ergebnissen. Zum Konsultationsgespräch holt Dr.Marik seine Patienten höchstpersönlich ab, was seine zuvorkommende und sympathische Art unterstreicht. Dr. Marik spricht fließend deutsch und englisch.*

Lebenslauf:

1983-1989 Studium der Medizin an der Universität von Prag
1989-1992 Medizinische Weiterbildung zum plastischen Chirurgen in Budweis
1992-1997 Assistenzarzt für plastische und ästhetische Chirurgie in Prag und Brno.
1998-2006 Plastischer Chirurg in der Staatlichen Fachklinik Budweis, Teilnahma an Fachkongressen und Fortbildungen in Toronto, Sydney, Lissabon und Vancouver.
ab 2006   
Chefarzt für plastische Chirurgie in der Fachklinik Budweis
2008 Teilnahme an Fachkongressen der plastischen und ästhetischen Chirurgie in Stockholm und Melbourne
ab 2013 Plastischer Chirurg in der Privatklinik RRC Budweis

Mitgliedschaften:

MItglied in der ISAPS (International Society of Aesthetic Plastic Surgery )
Präsident der Tschechischen Gesellschaft für ästhetische Chirurgie

*Quelle: Dr. Marik / Budweis

Klinik

Jetzt kontaktieren

Kontakt
Dr. Vladimir Marik



Dr. Vladimir Marik
Facharzt für plastische Chirurgie