Über uns


Medical Partners wurde gegründet, um Menschen in Deutschland, Österreich und der Schweiz über die von uns vermittelten Fachärzte den Zugang zu qualitativ hochwertigen Schönheitsoperationen und Zahnbehandlungen zu äußerst attraktiven Konditionen zu ermöglichen. Die Preise der von uns vermittelten Ärzte unterscheiden sich im Vergleich zu deutschen Preisen erheblich. Die Entwicklung im Gesundheitssektor und die explodierenden Kosten, vor allem in Deutschland, können Wünsche nach einem noch schöneren Körper und mittlerweile sogar nach Zahnersatz zu einem unerreichbaren Wunsch werden lassen. Wir hoffen mit unseren Hilfestellungen auch dieser Entwicklung entgegensteuern zu können. Schauen sie sich auch hier unser Preisbeispiel an.

Nicht zu Unrecht warnen die Medien davor, Schönheitsoperationen im Ausland zu tätigen. Dies ist meist auf die vielen unseriösen Agenturen zurückzuführen, die schlechte Qualität anbieten und ihren Wettbewerb über den Preis machen, ohne auf die Zufriedenheit ihrer vermittelten Kunden zu schauen. Leider gibt es viele schwarze Schafe. Schauen sie deshalb genau hin und fragen sie nach Garantien, nach Qualität, und nach Standards. Wenn sie unsere Seiten aufmerksam gelesen haben, werden sie feststellen, dass bei uns Transparenz herrscht und all diese Kriterien erfüllt werden. Wir legen ihnen alles offen, es gibt keine versteckten Kosten und alle von uns vermittelten Ärzte wurden und werden von uns persönlich besucht. Aufgrund zahlreicher positiver Feedbacks, würden sich viele der von uns vermittelten Kunden jederzeit wieder dort operieren lassen. Wir haben uns von der Qualität, der Erfahrung und der Menschlichkeit dieser Fachärzte überzeugen können und darauf geachtet, dass sie international tätig waren und sind. Mit diesem Wissen können wir ihnen einen Rundum-Vermittlungsservice anbieten, der sich von der Vorbereitung, Planung bis zum eigentlichen Ziel des Patienten, nämlich der Schönheitsoperation oder Zahnbehandlung an sich, erstreckt. Bei den von uns vermittelten Ärzten bestehen kurze Wartezeiten und ansprechende Preise, die vor allem auf die niedrigen Lohn- und Lohnnebenkosten in Tschechien und Rumänien zurückzuführen sind. Fragen Sie nach: "Die Materialien stammen alle aus Deutschland oder der Schweiz und kosten dem Facharzt im Einkauf dasselbe wie ihren deutschen Kollegen." *

Die von uns vermittelten Kunden sparen nicht dadurch, dass sie zu einem zweitklassigen Arzt gehen, kein Service besteht oder wir sie allein lassen. Die Ersparnis liegt in dem unterschiedlichen Preisniveau des Systems begründet. Überzeugen sie sich selbst von unseren Vorteilen.

*Quelle: Dr. Lupse / Cluj