Kontakt

Zahnersatz Ausland Medizinische Dienstleistungen im
 Ausland?



Warum mehr zahlen, wenn man für die gleiche Qualität weniger zahlen kann? Wir waren persönlich erstaunt wie erheblich doch die Preisunterschiede bei einer Schönheitsoperation oder Zahnersatz im Ausland sind. Einer durch uns zu vermittelnde und in Deutschland ausgebildete Zahnmediziner zum Beispiel bestätigte uns, dass er nahezu dieselben Materialien, Marken und Zulieferer beim Zahnersatz benutzt wie seine Kollegen in Deutschland. Aufgrund der Kostensituation in Tschechien und Rumänien , wo niedrige Steuern, niedrige Sozialabgaben, Mieten und Lebenshaltungskosten normal sind, werden exakt die gleichen Eingriffe bis zu 70% günstiger durchgeführt als in Deutschland, Österreich oder der Schweiz und das auch noch mit normalem Zuschuss ihrer heimischen Krankenkasse. Bedenken sie hierbei, dass es sich beim Zahnersatz nicht um Material aus China oder Indien handelt. Deutschland hat heutzutage, auch bedingt durch das regulierte und marode Krankenversicherungssystem, so extrem hohe Preise für Zahnersatz, dass es mittlerweile aus unserer Sicht fast schon Verschwendung ist, die Möglichkeit der Zahnbehandlung im Ausland nicht anzunehmen. Ähnliches gilt auch für Schönheitsoperationen. Alle hier vermittelten Fachärzte verfügen über neueste technische Ausstattungen und benutzen dieselben Materialien wie ihre deutschen Kollegen. Dennoch sind die Kosten für die Behandlungen erheblich niedriger.*

Wie geht das?

Auch werden sie sich fragen: "Warum praktiziert dieser gut ausgebildete Mediziner denn nicht in Deutschland?

Das haben wir uns auch gefragt, und die Antwort ist ganz einfach:

  1. Er verdient nach Abzug aller Abgaben, Steuern etc. MEHR als in Deutschland
  2. Kaum Bürokratie, schlanke Strukturen und kein regulierter Krankenversicherungsblock blockiert die Arbeit.
  3. Nach Tschechien und Rumänien fließt im Moment sehr viel Geld in Form von Investitionen und Wissen. Die Arbeitslosenquote ist extrem niedrig und die Menschen sind konsumfreudig.
  4. Hohe Lebensqualität für wenig Geld.
  5. Deutlich niedrigere Lebenshaltungskosten, Löhne, Gehälter, Abgaben, Steuern und Kosten für Service.

Die Möglichkeiten an qualitative medizinische Dienstleistungen heranzukommen war nie besser als jetzt. Schneiden sie sich auch ihr Stück vom Kuchen ab und ergreifen sie die Chance erhebliche Ersparnisse zu realisieren. Sehen sie sich hierzu eine Beispielrechnung an.

Wir stellen ihnen ausführliche Informationen zur Verfügung und beraten sie gerne. Bei weiteren Fragen scheuen sie sich nicht uns zu kontaktieren. Mit uns haben Sie dafür eine perfekte Wahl getroffen, denn wir vermitteln nicht irgendwelche plastische Chirurgen oder Zahnärzte, sondern Ärzte mit internationaler Qualifikation. Die meisten sprechen fließend deutsch und alle haben erstklassige Ausbildungen genossen, wie sie in den Lebensläufen der Fachärzte sehen können. Zudem helfen wir ihnen bei der Planung ihrer Reise, kümmern uns um Termine und helfen bei der Findung von klinknahen Unterkünften.

 Preisbeispiel
 Behandlungen im Überblick

*Quelle: Dr. Lupse/Cluj