Kontakt


Jetzt:

MACS Facelifting bei Fachärzten in Tschechien. Neueste Verfahren und höchste Ansprüche zu adäquaten Preisen.

        

MACS - Facelifting


Ein neuartiges Verfahren des Facelifting ist das sogenannte MACS Facelifting (Minimum Access Facelifting). Erstmals vorgestellt wurde das MACS Verfahren von den beiden belgischen Chirurgen Patrick Tonnard und Alexis Verpaele. Bei der MACS Technik wird lediglich ein kleines Stück Haut vor dem Ohr und dem Kieferwinkel abgelöst. Im zweiten Schritt erfolgt eine Anhebung der Wangen durch feine Fäden, die in der Nähe der Schläfen fixiert werden. Das MACS-Facelifting erfordert vom plastischen Chirurgen ein Höchstmaß an Präzision und Können, was wohl der Grund dafür ist, dass nicht jeder Chirurg diesen Eingriff anbietet.

Die Vorteile des MACS-Facelifting gegenüber der herkömmlichen Variante können bedeutend weniger Narben bei gleichzeitig natürlicherem Aussehen und geringeren Schwellungen sein, was die Schmerzen reduzieren kann und den Klinikaufenthalt verkürzen kann.

Alle von uns vermittelten Fachärzte haben internationale Ausbildungen und Erfahrungen genossen und gehören zu denjenigen Chirurgen, die das MACS Facelifting beherrschen. Informieren sie sich über tschechische und rumänische Fachärzte und schauen sie sich die Einsparmöglichkeiten im Ausland an.*

  Jetzt kontaktieren
  Preisbeispiel
  SMAS Facelift

  zurück