Kontakt


Jetzt:

MACS Facelifting in Tschechien. Neueste Verfahren und höchste Ansprüche zu adäquaten Preisen.

        

 Überblick
Mindestalter 18 Jahre 
Anästhesie lokal oder Vollnarkose 
Behandlung ambulant oder stationär 
Dauer 3-4 Stunden 
Kosten ab 1.600 Euro 
Duschen nach 24 Stunden 
Sport nach 4 Wochen 

Wie eingangs schon erwähnt kann das Facelifting äußerst umfangreich sein. Es richtet sich vor allem nach den persönlichen Vorzügen des Patienten und den körperlichen Gegebenheiten. Auch hier bietet der Stand der Technik zahlreiche Möglichkeiten, ihrem Aussehen neuen Glanz zu verleihen. Zunächst zu nennen wäre hier das sogenante große Facelifting SMAS, bei dem die Haut und das Bindegewebe gestrafft, und das darunter liegende Fettgewebe entfernt wird. Die kleinere Variante MACS ist besonders für jüngere Patienten gedacht, bei denen frühe Alterungserscheinungen behoben werden sollen. Hierbei werden durch Schnitte an Ohren und Schläfe die seitlichen Gesichtspartien, sowie Hals und Wangen gestrafft. Gemein haben diese Schönheitsoperationen, dass sie besonders natürlich wirken und eine geringe Narbenbildung erfolgt.*


  Preisliste Facelifting
  Komplette Preisliste
  Preisbeispiel
  Jetzt kontaktieren

  zurück

Facelifting