Doktor Dominique Matiuata absolvierte sein Medizinstudium an der medizinischen Fakultät der Universität von Cluj. Er spezialisierte sich im Laufe der Jahre auf Radiologie allgemeine Zahnmedizin und Zahnchirurgie an der Universität von Cluj. Dr. Matiuata setzte seine beeindruckende Laufbahn nach seinem Studium in der Schweiz fort. An der Universität von Genf absolvierte er diverse Trainings und Schulungen für Implantologie und Zahnprothetik und war bis zum Jahre 2007 Assistenzarzt an der zahnchirurgischen Fakultät der Universität von Genf. An der Universität von Oradea hält er regelmäßig Gastvorträge und war dort als Dozent tätig. Dr. Matiuata nimmt regelmäßig an Seminaren und Fortbildungsmaßnahmen in Deutschland und der Schweiz teil, um sein Wissen auszubauen und auf dem neuesten Stand zu halten. Weiterhin ist er auf Kongressen in den USA und in der Schweiz aktiver Redner zu zahnmedizinischen Themen und veröffentlichte in seiner Karriere zahlreiche Studien und Artikel in einschlägigen Fachzeitschriften. Gemeinsam mit Dr. Christian Porumb führt er die private Zahnklinik in Oradea. Dr. Matiuata spricht fließend Deutsch, Englisch und Französich.*

Lebenslauf:

1999 Abschluss des Studiums der Zahnmedizin an der medizinischen Fakultät der Universität Cluj.
1998 Spezialisierung in Radiologie und Zahnchirurgie während des Studiums in Cluj.
2000-2001 Assistenzarzt für Zahnchirurgie und Zahnprothetik im Krankenhaus von Ordea sowie an der medzinischen Fakultät der Universität Oradea.
2001-2002 Fortbildung zum Facharzt für Implantolgie und Prothetik an der universität von Genf / Schweiz
2001-2007 Assistenzarzt für Mund- und Zahnchirurgie an der zahnmedizinischen Universität von Genf/ Schweiz

*Quelle: Dr. Matiuata / Oradea

Klinik

Jetzt kontaktieren

Kontakt
Dr. Dominique Matiuata



Dr. Dominique Matiuata
Zahnarzt und Kieferchirurg

Vorteile
Ihre Vorteile bei Medical Partners
Anfahrt
Bestmögliche Erreichbarkeit und kurze Anfahrt.
Hotels
Klinknahe Unterkünfte.