Doktor Andreas Lupse absolvierte sein Medizinstudium an der medizinischen Fakultät der Universität von Cluj. Er entstammt einer deutschen Familie und spricht daher fließend deutsch. Internationale Erfahrung sammelte Dr. Lupse bei dem renommierten Dr. Dr. Roland Rossberger in München. Er spezialisierte sich im Laufe der Jahre auf Mund- und Kieferchirurgie an der medizinischen Fakultät der Universität von Cluj. Sein Spezialgebiet sind Zahnimplantate und Knochenaufbau. Zusammen mit seinem Kollegen Dr. Servan leitet er seine private Dental Klinik iim Zentrum von Cluj. Dr. Andreas Lupse spricht fließend deutsch, englisch, französisch und rumänisch.*

Lebenslauf:

1994 Abschluss des Studiums der Humanmedizin an der medizinischen Fakultat der Universitat Cluj
1995-2000 Spezialisierung fur Gefasschirurgie bei Prof .Dr. Andercou im Klinikum Chirurgir II
2000-2004 Abschluss des Studiums der Zahnmedizin an der medizinischen Fakultät der Universität Cluj.
2005 Assistenzarzt in München bei Dr.Dr. Roland Rossbander, Facharzt fur Mund-und Kieferchirurgie.
Seit 2005 Leitung seiner eigenen Privatklink in Cluj-Napoca
2005-2008 Fortbildung und Spezialisierung zum Facharzt fur Mund-Kiefer-Chirurgie an der medizinischen Fakultät der Universität Cluj.

Quelle: Dr. Lupse / Cluj

Klinik

Jetzt kontaktieren

Kontakt
Dr. Andreas Lupse



Dr. Andreas Lupse
Zahnarzt und Kieferchirurg

Vorteile
Ihre Vorteile bei Medical Partners
Anfahrt
Bestmögliche Erreichbarkeit und kurze Anfahrt.
Hotels
Klinknahe Unterkünfte.