Doktor Christian Porumb absolvierte sein Medizinstudium an der medizinischen Fakultät der Universität von Cluj mit Bestnoten. Er spezialisierte sich im Laufe der Jahre auf Radiologie und allgemeine Zahnmedizin an der Universität von Bukarest. Neben Führung seiner Praxis ist er als Assistenzarzt für Zahnprothetik an der zahnmedizinischen Fakultät der Universität von Oradea tätig. Weiterhin ist er seit dem Jahre 2000 Dozent an der Universität Oradea. Dr. Porumb bildet sich ständig durch nationale und internationale Kongresse und Seminare weiter. Zusammen mit Dr. Dominique Matiuata betreibt er sehr erfolgreich die private Zahnklinik in Oradea.

Lebenslauf:

1997 Abschluss des Studiums der Zahnmedizin an der medizinischen Fakultät der Universität Cluj.
1999 - 2000 Weiterbildung und Spezialisierung für Zahnmedizinische Radiologie an der Universität von Cluj.
2001 Doktortitel am Ministerium für Gesundheit in Bukarest.
ab 2001    
Assistenzarzt für Zahnprothetik an der Universität von Oradea.

Mitgliedschaften:

Mitglied in der U.N.A.S. ( National Union of Stomatology)
Mitglied in der C.C.D.R. (Vereinigung der Zahnmedizin Rumänien.)

Klinik

Jetzt kontaktieren

Kontakt
Dr. Christian Porumb



Dr. Christain Porumb
Zahnarzt

Vorteile
Ihre Vorteile bei Medical Partners
Anfahrt
Bestmögliche Erreichbarkeit und kurze Anfahrt.
Hotels
Klinknahe Unterkünfte.