Dr. Serban Porumb


        


Doktor Serban Porumb absolvierte seine fachärztliche Ausbildung an der medizinischen Universität von Paris. Seit seinem Abschluss hat er sich ständig national und vor allem international weitergebildet. Er arbeitete mit rennommierten plastischen Chirurgen in den USA zusammen und praktizierte in zahlreichen französichen, amerikanischen sowie rumänischen Kliniken und Universitätskliniken. Dr. Porumb hält seine Ausbildung, seine Erfahrung und Kenntnisse permanent auf dem neuesten Stand. Dies zeigt sich beeindruckend in zahlreichen praktischen Auszeichnungen in Bereichen der plastischen, kosmetischen und wiederherstellenden Chirurgie. Bis jetzt vollzog Dr. Serban Porumb die beeindruckende Zahl von über 5000 Operationen. Seine Leistungsschwerpunkte sind Brustoperationen, Fettabsaugungen und Facelifting. Er spricht fließend englisch, rumänisch und französisch. Ein Dolmetscher wird ihnen kostenfrei zur Seite gestellt.*

Lebenslauf:

1998 Abschluss des Studiums der Allgemeinmedizin an der medizinischen Fakultät der Universität Cluj.
2000-2001 Assistenzarzt an der renommierten Klinik von Budapest.
2001
Assistenzarzt in Lissabon / Portugal im Santa Maria Hospital.
2002 Assistenzarzt in Florida / USA für den renomierten Dr. James Baker. Dr. Porumb lernte dort die neuesten Techniken in der plastischen Chirurgie.
2002 Assistenzarzt in Kalifornien bei der LA JEF Medical Group.
2003-2004             
Assistenzarzt im Paris urgences mains de lest praisien. Master degree in plastisch chirurgischen Techniken für Brustkrebs und Brustrekonstruktion an der Universität von Paris
2004 Assistenzarzt im Robert Debre Krankenhaus Paris. Master Degree in Paris
2004-2005 Assistenzarzt im Henry Mondor Krankenhaus Paris. Master degree in Medical Lasers an der Universität von Paris.
2006 Fort- und Weiterbildung in plastischer und ästhetischer Chirurgie in der Klinik Alphand, Spezialklinik für ästhetische Chirurgie
2007 Eröffnung der eigenen Privatklinik in Oradea/Rumänien

Mitgliedschaften:

Mitglied der Französischen Gesellschaft für ästhetische Chirurgie
Mitglied Rumänischen Gesellschaft für plastische und rekonstruktive Chirurgie
Mitglied Rumänischen Gesellschaft für ästhetische Chirurgie
Mitglied Rumänischen Gesellschaft für MIkrochirurgie

Quelle: Dr. Porumb / Oradea

Klinik

Jetzt kontaktieren

Kontakt
Dr. Serban Porumb
Facharzt für plastische Chirurgie

Vorteile
Ihre Vorteile bei Medical Partners
Experteninterview
Dr. Porumb steht Medical Partners Rede und Antwort.
Videobeitrag
Vorstellung von Dr. Porumb.
Videobeitrag
Anfahrt
Bestmögliche Erreichbarkeit und kurze Anfahrt.
Hotels
Klinknahe Unterkünfte.