Überblick
Mindestalter 18 Jahre 
Anästhesie Vollnarkose 
Behandlung 2-3 Tage stationär 
Dauer 1-2 Stunden 
Kosten ab 2.100 Euro 
Duschen nach 48 Stunden 
Sport nach 6 Wochen 












Der Patient sollte eine realistische Einschätzung dazu besitzen und sich genau überlegen, in welchem Umfang eine Vergrößerung oder Brustkorrektur erfolgen sollte. Die von uns vermittelten Fachärzte stehen ihn natürlich beratend zur Seite. Der Busen sollte zum einen den Wünschen und Vorstellungen des Patienten entsprechen aber auch nicht unnatürlich wirken.

Der Eingriff erfolgt in Vollnarkose unter ständiger Aufsicht von Fachärzten. Nach dem Eingriff treten Spannungsgefühle, Schwellungen oder auch Blutergüsse auf, die jedoch schon nach ein paar Tagen abklingen. Das endgültige Ergebnis ist erst nach 6 Monaten zu erwarten, da die Schwellungen zurückgehen müssen und der sich Busen bis dahin noch verändert.

Denken sie auf jeden Fall daran, mindestens 2 Wochen schweres Arbeiten zu vermeiden und mindestens 4 Wochen einen Stütz-BH tragen. Weiterhin empfiehlt sich für die Heimreise, falls diese mit dem eigenen PKW angetreten worden ist, eine Begletperson mitzunehmen. Für eine optimale postoperative Phase werden ihnen Tips zur Brustvergrößerung empfohlen*

Kosten: Eine Brustvergrößerung kostet in Tschechien ca. 2.100 € inklusive Implantaten und Vollnarkose.


 Preisliste Brustvergrößerung
 Komplette Preisliste
  Preisbeispiel im Vergleich zu Deutschland
  Jetzt kontaktieren
  zurück

Brustvergrößerung (Augmentation)