Anfahrt


Nachbarland Tschechien - Schnell erreichbar mit Bahn, Auto oder Flugzeug

Die von uns vermittelten Fachärzte praktizieren in Prag, Budweis und Tabor. Die von uns vermittelten Kunden treten die Anreise zu den Schönheitskliniken und Fachärzten mit dem Auto, der Bahn oder dem Flugzeug an. Alle Städte sind bequem in wenigen Stunden mit dem Auto oder der Bahn erreichbar. Wir helfen ihnen dabei, dass die Anfahrt so optimal, bequem und kurz wie möglich stattfindet. Nutzen Sie unsere Kontakte und Vergünstigungen bei klinknahen Hotels.

Prag besitzt einen eigenen Flughafen. Die Kliniken bieten den durch uns vermittelten Kunden eine bequeme Transfermöglichkeit vom Flughafen oder dem Bahnhof an. Sprechen sie uns einfach an.

Profitieren sie weiterhin von unseren Spezialkonditionen bei kliniknahen Hotels.

 zurück