Anfahrt


Näher als man denkt mit einer Flugzeit von 1,5 Std.

Oradea, Cluj und Timisoara liegen alle im Westen Rumäniens, nur wenige Kilometer von der Grenze entfernt. Die von uns vermittelten Kunden treten die Anreise zu den Schönheitskliniken und Fachärzten mit dem Auto, der Bahn oder dem Flugzeug an. Medical Partners empfiehlt aufgrund der Bequemlichkeit und den Entwicklungen im Billigflugsektor die Reise mit dem Flugzeug. Es gibt hier schon Flüge für 19,-€. und die Flugzeit liegt bei etwa 1,5 Stunden.

Geeignete Fluggesellschaften sind:

 Airberlin

 Germanwings

 Wizzair

 Lufthansa

 Ryanair

Die Städte Timisoara und Cluj besitzen eigene Flugplätze. Nach Oradea ist ein Flug nach Budapest, Timisoara oder Cluj zu empfehlen. Auf Wunsch teilen wir ihnen mit, wie sie am besten zu ihrem gewünschten Ziel kommen. Detailliert und einfach. Sprechen sie uns einfach an.

 zurück

        

Copyright © 2008 MJ Medical Partners, Inc. All rights reserved.